Stiftertag am Bildungscampus Strebersdorf

Mit großer Freude konnte am Freitag, 20.Mai 2022, nach coronabedingter Pause wieder unser Stiftertag gefeiert werden.

Unter dem diesjährigen Motto „Träumen ist unser Weg voran“ gab es am Vormittag eine multireligiöse Feier mit inspirierenden Beiträgen der Bildungseinrichtungen.

Ab 14 Uhr feierten wir dann gemeinsam mit allen Bildungspartner*innen unser traditionelles Stifterfest. Die Besucher*innen konnten sich neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm über eine Vielzahl an kreativen und sportlichen Aktivitäten freuen.

Für das leibliche Wohl sorgte die hauseigene Küche des Bildungscampus Strebersdorf, welche die Besucher*innen mit diversen Schmankerln verwöhnte.

Durch das engagierte Zusammenwirken unserer lasallianischen Gemeinschaft wurde der Tag zu einem gelungenen Gedenken an unseren Stifter, Johannes Baptist De La Salle.

Im Sinne des diesjährigen Mottos dürfen wir daher schon jetzt von unserem nächsten Stifterfest träumen.

 

Zurück

© 2022 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close