Mit der lasallianischen Familie unterwegs

Am Samstag, dem 17. September 2022 fand die jährliche Wallfahrt „Mit der Lasallianischen Familie unterwegs“ statt.

Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen der vier Schulstandorte Fünfhaus, Marianum, Strebersdorf und Währing kamen am Cobenzl zusammen und wanderten gemeinsam mit Ausblick über Wien zum Baumkreis am Himmel.

Anschließend ging es weiter zur Sisi-Kapelle, wo eine gemeinsame Andacht gefeiert wurde. Abschließend lud der Schulverein De La Salle zu einem gemeinsamen Mittagessen im Oktogon.

Die Wallfahrt stand unter dem Jahresmotto „Lasallianische DNA: Was uns antreibt zu dienen“, das uns anregt, das lasallianische Erbe in die Zukunft zu führen.

Zurück

© 2022 Schulverein De La Salle
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Zugriffe auf unsere Website anonymisiert zu analysieren und so die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und sicherzustellen. Zudem binden wir YouTube und Google Maps ein. Nähere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close